Bei strahlendem Sonnenwetter haben wir gestern, am 9. Mai 2016 zusammen mit zahlreich erschienen Mitgliedern, Interessenten und Investoren die drei Photovoltaikanlagen in Unterhausen (Oberhausen) offiziell eingeweiht.

Nach einer kurzen Eröffnung der Veranstaltung durch Bürgermeister Gößl hat sich die Genossenschaft in Person von Peter Mießl, Manfred Rößle und Matthias Haile noch einmal für die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde Oberhausen und den anwesenden Mitgliedern bedankt. Eben durch solch tatkräftiges Engagement sind Projekte mit 100% Bürgerbeteiligung möglich. Ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle noch einmal an Hermann Steger für seinen Einsatz im Sinne der dezentralen Energiewende.

Im Anschluss an die Eröffnungsreden fand ein informativer Rundgang zu allen drei Photovoltaikanlagen statt. Tobias Stuhlenmiller, Geschäftsführer der Energietechnik Stuhlenmiller GmbH & Co. KG, stand hierbei für alle Fragen der Anwesenden zur Verfügung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen anwesenden Mitglieder und Interessenten und freuen uns auf die weiteren Projekte im Gemeindegebiet Oberhausen. Interessenten können sich bei Fragen direkt an die Genossenschaft wenden. Alle Informationen zu den bereits errichteten Photovoltaikanlagen finden Sie unter: PV-Anlagen im Gemeindegebiet Oberhausen.

20160509 172658

(PV-Anlage auf dem Innovationszentrum in Unterhausen, BEG, 09.05.2016)