Letzten Freitag war es endlich soweit - die erste Generalversammlung und zugleich das offizielle Gründungsfest der BEG ND-SOB fanden im Gasthof "Zu Müllers" in Winkelhausen statt.

Neben spannenden Vorträgen (u.a. von Prof. Dr. Schrimpff) wurden der Aufsichtsrat und das Gründungsprojekt, die PV-Anlage auf dem Dach der Dreifachturnhalle in Schrobenhausen, vorgestellt. Außerdem wurde der Beirat einstimmig von der Generalversammlung gewählt. Als freudige Botschaft konnten wir zudem die Eintragung in Genossenschaftsverband Bayern e.V. verkünden. Der Eintragung in den Genossenschaftsregister steht nun Nichts mehr im Weg.

Einen ausführlicheren Bericht finden Sie in in der Ausgabe der Schrobenhausener Zeitung vom 02.12.2013 oder online hier.

Einige Bilder des Abends finden Sie auch auf unserer Facebookseite.