Einladung zur 4. Generalversammlung

Liebe Mitglieder und Freunde der Energiewende,

hiermit laden wir Sie herzlich zur ordentlichen 4. Generalversammlung der Bürger-Energie-Genossenschaft Neuburg-Schrobenhausen-Aichach-Eichstätt eG ein:

Mittwoch, den 21.09.2016 um 18:00 Uhr

Ort: Rosinger Hof, Kleinhohenried 108, 86668 Karlshuld

Die Versammlung wird nach §28 der Satzung einberufen. Anträge und Anregungen können bis spätestens 14.09.2016 bei uns eingereicht werden.

In diesem Jahr können wir neben unserer sechsten Photovoltaikanlage auch die Einführung von bavariastrom - echtem bayerischen Regionalstrom - feiern. Neben einer Gesamtproduktion an Sonnenstrom von mehr als 750.000 kWh und einer damit erreichten CO2-Einsparung von knapp 530.000 kg gehören wir zu einer der ersten Genossenschaften, welche ihren Mitgliedern zusammen mit dem Partner bavariastrom in ihrem gesamten Geschäftsgebiet ökologischen und nachhaltigen Strom anbieten kann. Wir sind stolz darauf, was wir als Genossenschaft zusammen mit Ihnen in den letzten drei Jahren geschafft und erreicht haben.

Die Einladung, sowie die Tagesordnung finden Sie als PDF zum Download hier: Tagesordnung und Einladung zur 4. Generalversammlung