Karriere / Mitarbeit

WIR SUCHEN.

 

Unser Genossenschaft ist immer auf der Suche nach ökologisch und nachhaltig denkenden Menschen, die sich eigenständig und flexibel auch mit komplexeren Aufgaben und eigenen Projekten beschäftigen wollen.

 

Egal, ob im Rahmen einer akadamischen Laufbahn, als Festanstellung oder als Praktikum wir freuen uns immer über eine gemeinsame Zusammenarbeit in folgenden Bereichen:

  • Projekt-, Bachelor- oder Masterarbeiten
  • Unterstützung der Geschäftsleitung und des Vorstands
  • Brechnung von Anlagen der erneuerbaren Energien
  • Betreuung von eigenen Projekten

 

Interesse geweckt? Dann schick uns deine Bewerbung per Mail an info@beg-nd-sob-aic.de. Sollten noch Fragen offen sein, kannst du dich auch gerne telefonisch unter 08252 / 88 74 20 bei Matthias Haile melden. Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

 

 

Banner